MapModNews
Call of Duty Gaming News
Login Welcome to MapModNews
Thursday, March 23 2017 @ 08:13 PM GMT

Call of Duty: Ghosts - Der Deutsche Premierentrailer

Call of Duty Deutsch

Mit diesem Video stellte Activision die Next-Gen-Version von Call of Duty Ghosts vor, dieses Mal mit deutscher Synchronisation.

Der Titel stellt quasi einen Reboot der Serie dar, mit neuer Story, neuen Charakteren und nicht zuletzt auch komplett neuer Technik.


 

Call of Duty: Ghosts wird offenbar auch "eine Art" Koop-Modus bieten. Das hat nun zumindest Community Coordinator Candice Capen via Twitter bestätigt. Der Grund dafür war ein Fan der Shooter-Reihe, der sich nach einer möglichen Rückkehr der Spec Ops-Spielvariante erkundigte. Demnach wird Call of Duty: Ghosts in jedem Fall auch einen kooperativen Modus bieten, auch wenn die Verantwortlichen bislang noch keine konkreten Details zu dieser Spielvariante verraten wollen. Möglicherweise feiert tatsächlich der Spec Ops-Modus in Call of Duty: Ghosts sein Comeback.

Erscheinen wird Call of Duty: Ghosts am 5. November 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC. Für die PS4- und Xbox One-Version ist bislang noch kein Termin bekannt.